BewerbsergebnisseNews

Start in die Bewerbssaison in Hirschbach

In Hirschbach fand Ende Mai der 1. Bewerb im Jahr 2024 statt. Die Feuerwehr Windhaag ist auch heuer wieder mit einem Großaufgebot am Start. 4 Aktivgruppen und 4 Jugendgruppen (die Jugendgruppen bestehen aus Mitgliedern der Feuerwehren Paßberg, Prendt-Elmberg, Spörbichl, Unterwald und Windhaag) haben sich mit vielen Trainings im Winter und Frühjahr gut vorbereitet.

Besonders die ganz Kleinen der Jugend waren begeistert dabei – und der Erfolg hat sich auch schon eingestellt – die Bewerbsgruppe 3 landetet auch gleich auf dem Podium. In Silber wurden sie ausgezeichnete 2.!

Übrigens – „unser“ Bewerb lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 21. und 22. Juni findet ein großes Fest und der Bewerb in Windhaag statt.